Privataufstellung

Ich biete auch Aufstellungen im privaten Rahmen an, wenn jemand mit seinem Anliegen nicht in einer öffentlichen Wochenendgruppe erscheinen möchte. Es geht zum Beispiel um ein Anliegen einer (bekannten) Unternehmerfamilie, die
familiär-unternehmerische Themen anschauen möchte. Dann organisiere ich nach einem Vorgespräch eine Gruppe von Stellvertretern (Schweige-
pflicht) 
für die 2 bis maximal 3 Stunden dauernde Aufstellung in Dornbirn oder anderswo im vertraulichen Rahmen.

Preis nach Aufwand auf Anfrage.

 

Eine Privataufstellung wurde im Februar 2008 für eine Kölner Fernsehproduktionsfirma erfolgreich durchgeführt, die für das Österreichische Fernsehen die Sendung “Ich suche meine Mutter – Ich suche meinen Vater” mit einem Klienten produzierte. Der 28-jährige Klient fand kurz darauf seinen leiblichen Vater.