Modere

Irgendein

Deo
Shampoo
Zahncreme
Hautcreme
Sonnenschutzcreme
Waschmittel
Geschirrspülmittel
Nahrungsergänzungsmittel

kaufen?

 

Die Giftstoffe, die wir ein Leben lang mit irgendwelchen Verbrauchsprodukten aufnehmen, müssen von der Leber mühsam abgebaut und von den Nieren und der Haut ausgeschieden werden. Doch summieren sich diese chemischen Belastungen in ihrer destruktiven Wirkung spätestens im letzten Drittel unseres Lebens. Das Ergebnis ist bei zusätzlich entsprechender psychischer Disposition ein kranker Körper, der nun meist mit Medikamenten, die ihn auch wieder vergiften, am Leben erhalten wird:

Ein Medikamenten-gestütztes Siechtum!

Und die Industrie bereitet uns auf diesen kranken Zustand vor, denn Gesundheit ist nicht gewollt. Nur ein kranker Mensch ist ein guter Kunde:
Gehhilfen, Rollstühle, teure OPs für künstliche Gelenke, Treppenfahrstühle, Schmerzmittel, etc.

Will ich das wirklich? 


Gibt es bezahlbare Alternativen, mit denen ich jetzt beginnen kann?

 

Ich habe gesucht 
und gefunden:

MODERE ist eine seit 30 Jahren am Markt bestehende Firma, die eine breite Palette sauberer Verbrauchsprodukte anbietet. 
Und dies
– ohne Tierversuche
– ohne 3000 bedenkliche bis hochgefähr-liche Zusatzstoffe wie zum Beispiel Stoffe aus der Petrochemie oder Aluminium
– zertifiziert durch EWG (Environmental Working Group: www.ewg.org)
– viele Produkte mit pflanzlichen Wirkstoffkombinationen aus Rezepten der Traditionellen Chinesischen Medizin
– mit Rückvergütung bei Weiterempfehlung
– mit der Möglichkeit des Aufbaus eines Nebeneinkommens (bis zu 42% des Kaufpreises werden den aktiven Empfehlern zurückerstattet)
– kostenlose Beratung durch Daniel Schwarz und Reinhard Lier, wenn Sie bei Modere einsteigen wollen: Wir zeigen Ihnen alle Schritte zu einem nebenberuflichen Einkommen.
– ab einem Bestellwert von € 99.- in der EU (inkl. Schweiz) versandkostenfrei

 

Saubere Produkte bedeutet:
Bei Modere könnte man das essen, was man auf die Haut oder als Zahnpflege in den Mund gibt. Denn in der Leber und den Nieren kommt am Ende alles an…

Neu in der Modere-Produktefamilie:
BIOCELL-Kollagen für die Regeneration der Gelenke (ab 2018 im EU-Markt jetzt schon durch US-Direktimport zu haben).
M3 Body System: Ein Gewichtsmanagementsystem mit natürlicher Stoffwechselaktivierung (keine Diät!), das ab Oktober 2017 in die EU kommt.

Doch überzeugen darf sich ein jeder selbst. Ich spreche hier nur eine Empfehlung aufgrund meiner persönlichen Erfahrung aus. Allein mit der genialen Zahncreme und dem Mundwasser mal zu beginnen wäre ein Schritt in Richtung eigentverantwortliche Gesundheitsvorsorge.

Ich will auch mein letztes Lebensdrittel gesund und kreativ gestalten können. Deshalb tue ich schon jetzt etwas für meinen Körper. Denn ich brauche ihn, um seelisch-geistiges Wachstum gesund und bewusst erleben 
und um meine Aufgabe in der Welt optimal erfüllen zu können.

Informieren Sie sich: http://bit.ly/2jkz0L0 oder fragen Sie nach: info@lier.de / T. 0041(0)71-888 08 04

www.kollagenfluessig.ch: Informationen über Liquid BioCell Kollagen